MH6_2518.jpg

RAUM FÜR BEGEGNUNG UND AUSTAUSCH

Foto: Jasmin Reimann

DAS LÄDCHEN

Mit meinem großen Wunsch, Frauen und Paare in einer so aufregenden Zeit zu stärken und Menschen, die sich in ähnlichen Lebenssituationen befinden, zusammen zu bringen, habe ich mit meiner Freundin Jale Somer das "Lädchen" gegründet.

Hier ist Raum für Themen rund um Geburt und Elternschaft. Mach mit - indem du einfach während der Öffnungszeiten vorbei schaust, eine Einzelsitzung mit mir vereinbarst oder einen meiner Birth-Education-Kurse besuchst. Wir freuen uns auf Dich!

Unser "Lädchen" fungiert hierbei aber auch, neben seiner Bestimmung als Arbeitsstätte und Atelier für Keramik-Kunst, als Raum für Bildungsprozesse, Gespräche und soziales Miteinander. Wir wollen eine Gelegenheit bieten für offenen Austausch und aktuelle Diskurse rund um die Themen Feminismus, Kunst und Kultur.

ÖFFNUNGSZEITEN

in diesen Zeiträumen könnt ihr mich persönlich im "Lädchen" in der Taunusstraße 54 antreffen​.
Zusätzliche Termine können gerne vereinbart werden.

​MONTAGS: 

 12 bis 14 Uhr​

 

DIENSTAGS:

12 bis 14 Uhr​

MITTWOCHS:

10 bis 12 Uhr​